Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 16:59 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]Hier sollte das Thema deiner HP stehen !

Hallo!
Habe meine Homepage (www.tobias-and-co.de.tl) überarbeitet und wollte euch ittelen, dass ich mich über verbesserungsvorschläge freue!!!
Tobias


Zuletzt bearbeitet von tobias-and-co am 15.10.2008, 18:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

hm naja normales design (kannst nichts dafür aber halt nicht sonderlich interessant) und realtiv wenig eigener inhalt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hi

Was soll ich bewerten - ist ja noch nicht soviel online. Die Texte sind sehr klein geschrieben, das Impressum fehlt. Das Design finde ich langweilig, ist zwar langweilig, aber man kann viel daraus machen und außerdem kommt es auf den Inhalt an, der mich aber eigentlich auch nicht überzeugt - sorry. Außerdem ist die Navigation nicht sehr übersichtlich (nicht gut durchdacht und geordenet)

Liebe Grüße

FLO


Zuletzt bearbeitet von dein-lieblingsbuch am 15.10.2008, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Naja Tobias, du hast ja so einiges frei verfügbare auf deiner Hp versammelt. Aber wenn du Interessen aufzeigst, warum schriebst du nicht drüber: z.B. Technik
Dann ist deine Hp ausbaufähig und du brauchst nicht noch mehr kostenlose Features sammeln.
Beitrag15.10.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

@gameshop

das schon gelesen ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=75050

@tobias-and-co

Soweit ich sehen kann, hast du kein bestimmtes Thema auf deiner HP,
dies wäre aber schon wichtig,damit du den Inhalt ansprechend machen
kannst.
Holt dir mal ein paar anrekungen bei den anderen Pages hier
in dem Promobereich,vielleicht kommt dir da eine neue Idee Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag15.10.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:

....das Impressum fehlt.


Och nö , jetzt bring den Tobias nicht durcheinander.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de