Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel: Suche Feld einfügen!

Wie kann ich hier: http://michaelmario.de.tl/Freeware-Programme.htm so eine Art ,,Suche Feld" einfügen/erstellen, damit man das Programm, das man sucht, finden kann, indem man es in das Suchfeld eingibt! So wie bei Google.de, so eine Art Suchfeld!!!!
Beitrag15.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Das ist soweit ich weiß möglich.
Ich habe z.B. mal bei google.de gesehen, dass man wenn man da registriert ist eine eigene Suche erstellen kann. Dabei kann man der Suche einen Namen (wie Google) geben und eingeben auf welcher Seite gesucht wird und nach welchen Begriffen. Das ist kostenlos. Du könntest deine Seite durchsuchen lassen und als Suchbegriffe bestimmte Programmnamen wählen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG! Wink
______________
Beitrag15.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Leider konntest du mir nicht so richtig helfen!!!! Könntest du es mir vielleicht genauer beschreiben, also wie man das macht bei Google???
Beitrag15.10.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

http://www.google.com/coop/cse/?hl=de

das ist das was er meint
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

wäre ja schön wenn man hier auch mal die Suche nutzen würde.

Das wäre dein Preis gewesen Wink

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=17816
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag17.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Okay, nächstes mal suche ich hier zuerst im Forum und Danke nochmals für eure Hilfe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de