Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: html für TV?

hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand einen htmlcode füt fensehen hat. hab schon überall gesucht und hab nur einen gefunden, kommt aber nichts gutes, könnt ja kucken, ich suche was, für zb rtl,vox,Pro7.........
wenn jemand einen kennt, bitte posten. danke schonmal im voraus. Wink
Beitrag25.09.2006 um 12:15 (UTC)    
Titel:

hallo,
da RTL, VOX , Pro7 und Co. kein TV per Live-Stream senden, wirst Du sie auch nicht einfügen können.

Du kannt GiGa-TV , Phönix, n-tv sowie eine Reihe kleiner privater Sender, bzw. "Bürger-TV" (offene Kanäle) einfügen.
Diese senden aber in der Regel nicht live,sondern bieten Video-Streams an (Aufzeichnungen)

Hier mal Listen mit TV-Stream-Angebote :
- http://www.free-radio.de/start.php?site=tvstream
- http://www.webtimer.de/verzeichnis/tv/
- http://www.messetreff.com/menues/tvliste.htm


Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 13:43 (UTC)    
Titel:

hey, danke für die schnelle antwort. solche kleinere private sender habe ich schon gefunden,aber trotzdem nochmal danke.

GREETZ
Beitrag25.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag25.09.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Ich hab da mal eine Frage, und zwar habe ich so ein Script mal aus probiert, und es geht nicht . Ich benutze Internet Explorer, und da wollte ich gerne wissen ob es daran liegt ja oder nein.. Rolling Eyes

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag25.09.2006 um 15:32 (UTC)    
Titel:

Welches Script denn?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:29 (UTC)    
Titel: hilfe

hi, ich würde gern so ein tv html auf meiner HP einfügen was gebe ich denn ein also welcher code oder wie verlinke ich es am besten , habe es mit [url] usw.. probiert hat aber net geklappt ,helft mir bitte

Danke schon mal Very Happy
Beitrag27.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Wie heißt die Seite, auf die du verlinken willst?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.10.2006 um 00:02 (UTC)    
Titel:

Kann ich mir da die serien an sehen

und kostet das was
Beitrag07.10.2006 um 07:53 (UTC)    
Titel: Re: html für TV?

d12undingen hat Folgendes geschrieben:
hallo, ich wollt mal fragen, ob jemand einen htmlcode füt fensehen hat. hab schon überall gesucht und hab nur einen gefunden, kommt aber nichts gutes, könnt ja kucken, ich suche was, für zb rtl,vox,Pro7.........
wenn jemand einen kennt, bitte posten. danke schonmal im voraus. Wink


alos ich hab noch wenn du willst den sender 9live zur auswahl aber den müsstest du in dein elinklist estecken weil es dafür keinen html code gibt sorry aber wenn du willst dann schau vorbei bei http://domenico.de.tl dann bei links dann auf livestreams da muss 9live stehn
Beitrag07.10.2006 um 08:10 (UTC)    
Titel:

Danke domenico aber 9live brauch ich eher weniger, weil ich von dem sender sehr wenig halte. Trotzdem vielen dank.

Greetz
Beitrag07.10.2006 um 08:12 (UTC)    
Titel:

d12undingen hat Folgendes geschrieben:
Danke domenico aber 9live brauch ich eher weniger, weil ich von dem sender sehr wenig halte. Trotzdem vielen dank.

Greetz


des mach ich doch gerne

domi
Beitrag08.10.2006 um 18:50 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich Giga auf meiner Homepage

Hallo erstmal

Ich bin noch recht neu und unerfahren in Sachen html Embarassed

Ich versuch mal mein Problem zu erklären, also ich würde gerne das Programm Giga auf meiner HP senden aber irgendwie klappt das nicht so recht.

Ich habe diesen Befehl hier eingegeben:

CODE GELÖSCHT

und irgendwie spielt er bei mir auch was ab, wenn ich auf den player mehrfach drücke, aber wenn z.B. meine Freundin drauf klickt, will er dann nichts abspielen, da steht dann immer nur Bereit, aber es passiert nichts o.O

Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, was ich da oben falsch eingegeben habe und wenn möglich korrigieren.

Ich hoffe die Antwort ist nicht allzu kompliziert, da ich in der Sache noch ein noob bin
Beitrag09.10.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel: Re: Wie bekomme ich Giga auf meiner Homepage

guildwarsbndnis hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal

Ich bin noch recht neu und unerfahren in Sachen html Embarassed

Ich versuch mal mein Problem zu erklären, also ich würde gerne das Programm Giga auf meiner HP senden aber irgendwie klappt das nicht so recht.

Ich habe diesen Befehl hier eingegeben:

CODE GELÖSCHT

und irgendwie spielt er bei mir auch was ab, wenn ich auf den player mehrfach drücke, aber wenn z.B. meine Freundin drauf klickt, will er dann nichts abspielen, da steht dann immer nur Bereit, aber es passiert nichts o.O

Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, was ich da oben falsch eingegeben habe und wenn möglich korrigieren.

Ich hoffe die Antwort ist nicht allzu kompliziert, da ich in der Sache noch ein noob bin



versuch mal den von giga

CODE GELÖSCHT
Beitrag09.10.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel: hmm

Thx hat leider nicht geklappt aber danke trotzdem

mein program geht irgent wie wieder ka warum o.O

fragt sich nur wie lange wieder
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de