Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel: suche code für pop up (nach belieben beschreibbar :))

Hallo,
Ich suche einen Code, welches einen "Pop Up" Fenster öffnet mit einer bestimmten Schrift. Ich habe es schon mit solchen Alert Pop Ups Versucht. Aber der Text den Ich drin haben will war zu lang. Ich möchte als Pop Up Vorwort meiner hochgeladenen Facharbeiten machen...

MfG..................1redman2
Beitrag17.10.2008 um 18:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.11.2008 um 08:23 (UTC)    
Titel:

das meine ich aber ncht das kan nich ja selber ich mein einen pop up ALERT wo ich die schrift so lang schreiben kann wie ich will und format auch
Beitrag02.11.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

meinst du sowas:
Code:
<script language="JavaScript">
alert("Text")
</script>
Beitrag06.11.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

ja aber nur in einer längeren schrift ... also auf meiner seite hab ich facharbeiten (bis jetzt noch 1) reingestellt... deren vorwörter will ich per solchen popup alerts lesbar zeigen oder so Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de