Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel: .de Endung

Folgender Sachverhalt

Unser Tischtennisclub hatte früher eine HP bei einen anderen Anbieter unter www.ttc1931.de ! Mittlerweile hat man dem Anbieter gekündigt und dieser hat auch den Domainname wieder freigegeben. Ich habe dann unter www.ttc1931.de.tl die Seite hier neu erstellt. Jetzt möchte ich eine .de haben, weil auf jeden Briefkopf und Visitenkarten sowie Werbeplakaten immernoch www.ttc1931.de steht.

Wird ja für 15¤ unter Extras angeboten, jedoch ist die Domain www.ttc1931.de bei der überprüfung immernoch vergeben.

wer kann mir da weiterhelfen.
Beitrag15.10.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

ich glaube nicht das da irgendwelche ausnahmen gemacht werden....
da dann alle anderen auch die endung .de haben möchten...
sry.... Wink

mfg
cash4free
Beitrag15.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

@ cash ich glaube du verstehst es falsch

man kann de domains über das extra bekommen für 15 euro pro jahr

nur ist halt immer noch seine domain als vergeben beschrieben bei dem domainanbieter

wahrscheinlich muss man nur warten oder sie ist wirklich an jemand neues vergeben

in diesme falle guckt du dir bei united domains die whois von der domain an und guckst wer sie hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

wende dich bitte an den Support,Mail-Adrese findest du im Impressum
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de