Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: [CLOSED] Proxyliste filtern

Wie kann ich in wenigen Stunden eine Liste mit mehr als 28.000 proxys filtern, denn einige funktionieren da nicht mehr.

hab schon einpaar programme ausprobiert, aber mit denen würde es mehrere tage dauern und man kann auch nicht pausieren also müsste der pc non-stop ansein... ihr wisst schon was ich meine

hat da einer ne idee?


Zuletzt bearbeitet von christophisik am 16.10.2008, 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel:

hm ich würde einfahc mit php oder javascript die liste einlesen (am besten php) und einen ping check machen und nur alle die per echo ausgeben lassen die den ping check überstehen

poste gleich mal einen code dafür

http://dreamcodes.biz/text/?id=255&s=read

denke das sollte hilfreich sein

kommst du damit klar?

wenn du kein php kannst und ich dir ein tool schreiben soll, dass dir die arbeit übernimmt mache ich das gerne und hoste es auch
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2008, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 13:46 (UTC)    
Titel:

*closed* ich schreib dir per pm Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de