Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel: Header vergrößern

Hallo zusammen!

Hab da ein Problem. Hab zwar schon die Forensuche benutzt, hab aber einfach nicht gefunden, was ich suche.

Also... Wenn ihr auf meine Seite (sufferingdragon.de.tl) geht, seht ihr, dass der Header zwar zentriert, aber doch noch ziemlich klein dargestellt wird. Mit der Höhe bin ich zwar zufrieden, aber nicht mit der Breite. Möchte ihn vergrößern.
Hier erst mal mein Code:
Code:
td.edit_header_full{ 
background-repeat:no-repeat;
background-position:center;
background-image: url(http://img.webme.com/pic/s/sufferingdragon/header081015.png);}

Hab schon versucht noch "width: XXXpx;" einzufügen, klappt aber nicht. Und mit einer Prozentangabe auch nicht.

Hat irgendwer eine Idee?
Danke schon mal für eure Antworten!!!

Lg,
Toni
Beitrag15.10.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Da musst du dir wohl einen grösseren Header machen!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag16.10.2008 um 11:35 (UTC)    
Titel:

ich nehme mal an das du iceblue hast. wie rockerfanpage schon sagt, du musst den header erstmal vergrössern. für iceblue wäre es 921x104 wenn das design nicht verbreitert wurde.

784x95 ist dein jetziger.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt. Danke für den Tip!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de