Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 21:29 (UTC)    
Titel: Google chrome Html editor?

Hi, ich hab Chrome als Browser und gesehen dass bei firefox beim Bearbeiten von seiten oberhalb des schriftfensters eine html box ist mit hilfreichen sachen, aber bei google chrome is das nich so... kann ich das einstellen??

lg
Beitrag16.10.2008 um 09:54 (UTC)    
Titel:

was meinst du denn genau???
es wäre mir neu, wenn FF von haus aus einen html editor mit enthält...
______________
Beitrag16.10.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Ausserdem ist GC was anderes wie FF!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag16.10.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

rockerfanpage hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem ist GC was anderes wie FF!

Hmm...Was is das nu für ne Aussage?!
Das sind beides Browser...Wo ist da der große Unterschied, das es gleich was ganz anderes ist? FF und IE ähneln sich auch in gewisser weise...

Man kann kein Programm komplett anders machen, wenns die gleiche funktion haben soll....
______________
Beitrag16.10.2008 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Ich wollte damit sagen das sie nicht die gleichen funktionen haben!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag16.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

sie basieren auf andetren engines jedoch haben sie alle die gleichen funktionen wie tabbed browsing etc und nutzen die gleichen blibliothkenen und apis

also ist deine aussage rocker-fanpage grundlegend falsch

google hat das rad nicht neu erfunden nur eine neue engine selber entwickelt die halt nur schneller ist
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Also er sieht die Symbole im Editor nicht, die sind auch nur sicher in FF und IE, safari eig. auch.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag16.10.2008 um 12:43 (UTC)    
Titel:

ja ich meine über...mom ich zeigs euch^^




auch im forum seh ich das ding nirgends! kann ich das einstellen oder muss ich was runterladebn dass es bei gc geht=
Beitrag16.10.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

das sieht für mich, wie ein einfacher editor aus ^^

wo hast du denn sowas in deinem FF und vorallem wofür ^^
______________
Beitrag16.10.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

menschenskinder^^

das ding ist ein html editor, made by homepage bauksten!!! Bei firefox kann ich das teil seheen, bei internet explorer kanni cih das teil sehen und bei chrome nicht! So, das ding is für mich hilfreich da ich in sachen html noch anfänger bin und der editor die befehle die ich haben will automatisch macht, ohne dass ich den entsprechenden code dafür eingeben muss (z.b. 5 absätze =
ohne editor:
<p>
<p>
<p>
<p>
<p>


mit editor:





verstanden??
Beitrag16.10.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

denke du solltest nicht so vorshcnell sein der editor ist nicht made by hpbk sondern der fck editor und einige javascripte von tool man / tim taylor

chrome wird halt nicht vom fck editor unterstützt damit sollte es erklärt sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

kann ich was inst. damit gc das unterstützt?
Beitrag16.10.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

nein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de