Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel: Riesenbilder und Designs ganz einfügen???

Also ich weis ja jetzt nicht so genau ob man seine eigenen Designs einfügen kann das z.B der Banner oder die Textunterlage verändert wird. Ich suche seid einigen Stunden im Forum aber ich finde nichts was ich verstehe so als Neuling im Html ect. Ich möchte Beispielsweise mit meinem Programm photofiltre ein banner machen und hier als Banner einstellen sodass man das eigentliche Forendesign nicht mehr sieht, denn keins von ihnen passt zu meinem anzusprechenden Thema oder spricht mich vom Stil her an. Weis das zufälligerweise jemand und wenn ja kann er mir das vielleicht erklären oder sogar mit Screenshots darstellen ich bin einfach zu blöd vorallem für die Pc fachsprache (Sorry Embarassed ) lg Caro
Beitrag16.10.2008 um 10:54 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=73994

die beiden sachen könnten helfen. im obersten bereich des forums steht noch mehr was dir helfen wird. ansonsten ist die forensuche sehr hilfreich. das obige bild im design ist übrigens der header und nicht banner.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de