Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 05:33 (UTC)    
Titel: bug

hallo liebes Team,
irgendwie ist meine Seite um 1 Jahr zurückgeschoben worden. was kann ich dagegen machen,damit sie wieder normal ist.
Beitrag16.10.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

erstmal abwarten, was die techniker zu den wartungsarbeiten sagen. nicht vorher die pferde scheu machen. wenn ein statement kommt, dann kannst du dich einklinken in den thread der dafür gedacht sein wird.

gruss gringo

macht denn keine selbst ein backup von seiner hp? versteh ich ehrlich gesagt nicht.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Über Fehler, die nach der Wartung aufgetreten sind bitte hier weiter diskutieren, wenn die Moderatoren eine offizielle Mitteilung erhalten haben, werden wir sie posten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de