Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 06:04 (UTC)    
Titel: sauer über neue Wartung

Hallo,

ich weiß nicht ob bei Ihren Wartungsarbeiten was schief gegangen ist, aber das layout meiner Homepage ist vollkommen durcheinander... eine sehr viel ältere Version ist jetzt dort zu sehen, die ich mir mal "gebastelt" hab..... so wie sie letztens war, ist sie nicht mehr und auch neue Seite sind nicht mehr vorhanden.

Können Sie mir mal verraten was das soll und wie das kommt?? Ich Möchte, das sie das bitte wieder rückgängig machen und das so schnell wie möglich , weil ich diese Seite auch geschäftlich nutze.
Sowas sollte eine Änderung wohl nicht mit sich bringen, irgendwie bin ich so ein wenig sauer.

MfG




Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag16.10.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel: meine Seite ist ebenfalls zerstört

da kann ich mich nur anschließen,meine Seite ist komplett zerstört.

Warum?

Sollte das die Wartung sein.

Ich nutze diese Seite,fürMißbrauchsopfer und nun ist alles zerstört,nichts mehr so wie es war!!!

Christina
Beitrag16.10.2008 um 06:33 (UTC)    
Titel:

im gegensatz zu euch könnt ihr eure seite aufrufen....nicht wie bei meinem kumpe.....er kann sie nicht aufrufen und er kann sich nicht in hpbk einloggen....

warum das???? keine ahnung.....

Benny
Beitrag16.10.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

meine HP ist leer Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad


Zuletzt bearbeitet von zvezda-stella am 16.10.2008, 08:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe das gleiche Problem, gestern abend war noch alles wie vorher.

Jetzt ist die Version vor einem Jahr drauf. Alle Bilder, Berichte ........weg!!!

Die ganze Arbeit innerhalb eines Jahres ist weg!!!!!! Evil or Very Mad
Beitrag16.10.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.
Beitrag16.10.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hier Lesen Da ist auch gerade der Techniker drin.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
______________


Klick mich
Beitrag16.10.2008 um 10:27 (UTC)    
Titel:

scweitmar45-3 hat Folgendes geschrieben:
Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.


ja, poste das jetzt mal überall rein. dann lesen es die admins und kümmern sich persönlich um dich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Very Happy

Das Problem ist bereits seit heute morgen bekannt.
Und das Technik-Team arbeitet ja bereits daran .
Auch das Moderatoren-Team kann erst dann etwas dazu sagen,
wenn eine offizielle Rückmeldung von Seiten der Techniker
gekommen ist Wink

Gruß Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de