Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 06:40 (UTC)    
Titel: Ey was soll denn das?

Hallo und guten Morgen,

ich wollte eben meine Seite bearbeiten und musste gerade sehen, dass alles weg ist... ich habe im Editor genau das wo ich mit angefangen habe...

was ist denn da los?
Gestern lief noch alles GANZ normal und heute nach der deaktivierung plötzlich nichts mher da !? ö.Ö
Beitrag16.10.2008 um 06:42 (UTC)    
Titel:

bei meinem kumpel ist es auch so.......
kannst du deine seite überhaupt noch aufrufen????

und gestern ging es auch so als ich Meine seite bearbeiten wollte dann hing es immer....ich braucht 5 min bis ich mich überhaupt eingeloggt habe.....
Beitrag16.10.2008 um 06:49 (UTC)    
Titel:

ja aufrufen kann ich die seite aber halt gaaaaaaaaaaaanz anderes design und keine seiten mehr von mir da etc.

also meine andere seite www.vfl-leiferde.de läuft optimal
Beitrag16.10.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

ja aber bei mir ist es ganz anderst....ich kann sie nicht mal aufrufen.....!!!!!!


Benny

(hier ist cash 4 free)
Beitrag16.10.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel:

Also ich kann deine Seite aufrufen^^
Beitrag16.10.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

wiee...???? du kannst meine seite aufrufen....

also : http://cash-4-free.de.tl/

nich handy-gratsi-laden.de.tl


mfg
benny
Beitrag16.10.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.
Beitrag16.10.2008 um 06:58 (UTC)    
Titel:

Achso *Lach* okay nein die seite kann auch ich nciht aufrufen...
Sorry
Beitrag16.10.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel:

kein problem..... Crying or Very sad Wink
Beitrag16.10.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe das ja alles nicht soooo ganz dramatisch wie die anderen alle...

Ich denke mal das die arbeiten einfach noch nicht abgeschlossen sind oder einige Server noch nicht wieder eingeschaltet sind und sich das Prolem von alleine lösen wird..

Also Ruhe bewahren ist angesagt, dass wird schon Very Happy

Und den Anbieter wechsel!?
Also für mich kommt das garnicht in Frage dafür ist der HPBK viel zu gut - kenne keinen der dem hier das wasser reichen kann...


Zuletzt bearbeitet von suedelite-bs am 16.10.2008, 08:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 07:01 (UTC)    
Titel:

ich hoffe es......!!

da ich nur die javascripts gespeichert habe.....und nicht meine tecte....!!!!!!!!!!!!!!!!!


benny
Beitrag16.10.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich müssen wir ein paar Tage warten bis alles durch gearbeitet wird.

www.interturkforumu.de.tl ist komplett weg und www.flugtauben.de.tl ist mit alte design da von 2005 so.

ich hoffe mir das es nicht so bleibt.

mfg
Beitrag16.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Beitrag16.10.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Das liegt alles an den Wartungsarbeiten gestern!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag16.10.2008 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Über Fehler, die nach der Wartung aufgetreten sind bitte hier weiter diskutieren, wenn die Moderatoren eine offizielle Mitteilung erhalten haben, werden wir sie posten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de