Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 06:45 (UTC)    
Titel: HP weg

Hallo Support-Team!
Habe heute morgen eine Meldung bekommen, dass am Server bist 8.00 gearbeitet wird. Nun ist zum wiederholten Male eine meiner drei HP`s weg.

http://www.ruhrpottschnuten.de.tl

Fehlermeldung ist:

Error ID 496840!
Error: please contact the Webmaster!

So langsam ist es wirklich schei... wenn man nicht weiß, ob man die HP, in der man ganz viel Arbeit reinsteckt, auch am nächsten Tage wieder sieht! Evil or Very Mad

Ich komme ja noch nicht mal über diesen account in meine hp oder hier ins forum...musste den account einer anderen hp von mir nehmen!


Zuletzt bearbeitet von ruhrpottzicke1971 am 16.10.2008, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel:

jop gilt für mich auch.....

http://cash-4-free.de.tl/


benny


(ich schreibe hier für cash-4-free )
Beitrag16.10.2008 um 06:51 (UTC)    
Titel:

Ich schließ mich ebenfalls an mit

http://www.vom-hexenfeuer.de.tl

Wenn das alles wirklich weg ist, bekomm ich ernsthaft nen Schreikrampf. Da steckte n Haufen Arbeit drin und ich bin grad wirklich sauer. Wenn das ewig schief geht, dann warnt wenigstens mal vor, damit man sich "absichern" kann und wenigstens Layout und Texte speichern kann. So gehts ja nun echt nicht.

Schreibe ebenfalls fürs Hexenfeuer, da dort nicht mal der Login möglich ist...
Beitrag16.10.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel:

Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.
Beitrag16.10.2008 um 06:56 (UTC)    
Titel: Selbes Problem :-(

Hallo Homepage Baukasten Team!

Kann BITTE eine Antwort erfolgen, warum kein Zugriff auf Homepage SEITE erfolgen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (http://www.biergarten-caprivi.de.tl)

Error ID 507075!
Error: please contact the Webmaster!

Gruß, 20 12
______________




@ 20 12 ©
Beitrag16.10.2008 um 07:42 (UTC)    
Titel:

scweitmar45-3 hat Folgendes geschrieben:
Was soll der Dreck das man nicht mehr auf der Homepage zu Greifen kann wir reisen uns alle hier den Ar... end auf damit unsere Homepages was werden und ihr macht Wartungs arbeiten dann ist auf einmal alles Weg ich schwöre euch wenn man meine Homepage nicht mehr öffnen kann werde ich meinen Anbieter wechsel und euch immer abwerben das geht ja nicht an das sich hier alle den Ar... auf reißen und ihr so ein mist Baut. sowas ist unmöglich.
Bei mir kommt immer
Error ID 497996!
Error: please contact the Webmaster!

wäre auch mal nett wenn sich einer von euch dazu äußern würde.



Deine geht doch.

Und drohen das bringt nichts.
______________


Klick mich
Beitrag16.10.2008 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ja die Funktioniert aber www.weitmar45.de.tl geht nicht und da ist eine arbeit hinter, ich meine nicht nur meine sondern auch von vielen. Ja das war jetzt ne Kurz schluss reaktion von mir tut mir auch leid. aber die können sich ja mal solangsam dazu äussern oder sehe cih es falsch.

1.Müssen wir jetzt komplett ne neue Homepage machen???

2.Wird die alte nochmal online kommen????
Beitrag16.10.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hier Lesen Da ist auch gerade der Techniker drin.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
______________


Klick mich
Beitrag16.10.2008 um 08:46 (UTC)    
Titel:

das schlimme bei mir war bisher, dass ich eine ältere version wieder hergestellt bekommen habe und alle neueingaben weg sind...könnte ich kotzen...habe eine tierschutzseite, die täglich überarbeitet wird!
Beitrag16.10.2008 um 10:58 (UTC)    
Titel:

Über Fehler, die nach der Wartung aufgetreten sind bitte hier weiter diskutieren, wenn die Moderatoren eine offizielle Mitteilung erhalten haben, werden wir sie posten:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78401
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de