Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel: BIlderlaufleiste

Hallo ,
Ich suche eine BIlderlaufleiste die seitlich geht ( von rechts nach links)
Habe nur eine von unten nach oben.
Kann mir einer den HTML dafür geben?

Danke
Gruß Anica
______________
[img:302afe6005]http://img.webme.com/pic/sf-aligse-frauen_banner.jpg[/img:302afe6005]
Beitrag16.10.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

das geht mit maruqee


google: marquee html bilderleiste zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel:

ich denke das ist schon ein marquee für deine bildlaufleiste. du musst, glaub ich, das direction right oder left in up oder down im code ändern. teste es mal. aber speicher es dir zur sicherheit in eine txt-datei ab.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Für Deine Startseite wäre es folgendermaßen:

Von rechts nach links:

Zitat:
<marquee>+++An die Mannschaft: Bitte Umfragen beachten++++</marquee>


Von links nach rechts:

Zitat:
<marquee direction="right">+++An die Mannschaft: Bitte Umfragen beachten++++</marquee>


Von unten nach oben:

Zitat:
<marquee direction="up">+++An die Mannschaft: Bitte Umfragen beachten++++</marquee>


Von oben nach unten:

Zitat:
<marquee direction="down">+++An die Mannschaft: Bitte Umfragen beachten++++</marquee>
Beitrag16.10.2008 um 16:26 (UTC)    
Titel:

oh, hab ich mich glatt verlesen, ich dachte das sie von rechts nach links geht und nun nach unten soll, sorry. Embarassed

aber der wg war schon richtig beschrieben hoffe ich.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de