Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 11:10 (UTC)    
Titel: Homepage Adresse ändern möglich??

Hallo Leute

habe mal eine dringende Frage. Leider habe ich die Einloggdaten meiner ersten HP= denisedrew.de.tl vergessen.

Jetzt habe ich mir eine neue Seite unter drewdenise.de.tl aufgebaut. Das dumme ist, das auf meiner Visitenkarte denisedrew.de.tl angegeben ist, in die ich leider nicht mehr reinkomme, Kennwort erneut zusenden, alles probiert, selbst Neuanmeldung mit dieser Adresse nicht möglich, Meldung Username bereits vorhanden.
Ist es nicht möglich, die Adresse meiner neu aufgebauten HP: drewdenise.de.tl, in denisedrew.de.tl umzuändern??

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Antwort bitte an denise.drew@yahoo.de

MFG Denise Drew
Beitrag16.10.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

könntest nur versuchen den support anzuschreiben. hier kann dir keiner helfen. die email steht hier unten im impressum.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag16.10.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Wende Dich bitte mit dem Problem an support-de[-at-]webme.com

Logindaten kann Dir hier keiner neu erstellen.
Beitrag16.10.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Danke für
eure Antwort, aber habe bereits mehrmals versucht, eine email an suppert@homepage-baukasten.de zu schreiben, aber bekomme immer nur eine Fehlermeldung, emailadresse nicht gültig???
Beitrag16.10.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

ps, meinte natürlich support-de[-at-]webme.com Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de