Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel: PopUp Musikplayer

Hi

Ich bin erst ganz neu und habe erst vor 3 Tagen eine Homepage gemacht. Jetzt wollte ich mal die Hintergrundmusik-Funktion testen. Da ich schon einige Vorkenntnisse habe, weiß ich, ich sollte sie mit einem PopUp Player laufen lassen. Mittlerweile wieß ich auch wie das geht, allerdings Funktionier der Code von music-code.de.tl bei mir nicht. Ich kann zar den Player anzeigen lassen und ihn auch in einem PopUp Fenster öffnen, aber er spielt keine Musik. Ich denke, dass mein Link nicht stimmt, bin mir aben nicht sicher. Könnte mir villeicht jemand helfen, Hintergrundmusik auf meine Seite zu bekommen? Hier der Link zum Lied. Wegen Urheberrechten bitte keine Sorgen machen, ist alles geklärt.

Downloadlink: hier klicken

L.G. Corvin
Beitrag16.10.2008 um 21:46 (UTC)    
Titel:

Hi Corvin , na klar können wir da helfen Very Happy

Du hast es schon richtig erkannt, es liegt an der Musik-URL .
Du hast leider einen Anbieter (Speicherplatz) erwischt, wo man
nach dem Hochladen ..... nur einen Seiten-Link zum downloaden bekommt.
Und Internet-Seiten kann der Player nicht abspielen.

Korrekt wäre die Musik-URL , wenn die Seite weiß bleibt und Musik abspielt.
Das heisst, die Musik-URL muss mit dem Datei-Format .mp3 enden

Leider gibt es kaum noch kostenlose Hoster (Speicherplätze) , die .mp3 erlauben
und nach dem Hochladen auch "Hotlinks" ausgeben. Musik frisst
Speicherplatz und erzeugt beim abspielen hohen Traffic. Und zwar dort,
wo man die .mp3 hochgeladen hatte. Ein Minusgeschäft für Hoster.

Probiere mal diesen Anbieter : http://www.fileden.com/
Leider muss man sich dort erst kostenlos registrieren.

Gruß Wolle


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 16.10.2008, 22:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Schnelle Hilfe. Ich probiere es sobald wie möglich aus


L.G. Corvin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de