Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel: Ich brauch' mal eure Hilfe... >.<

Hallo miteinander.

Die Homepage meines Bruders: http://www.aerialdefence-clan.de.tl/
ist seit heute nicht mehr benutzbar. Auch wenn er sich einloggt kann er auf keine Funktionen zugreifen. Es erscheint immer nur Folgendes:

>>Zitat:

Sorry, wir haben derzeit Serverprobleme! Bitte gedulde dich etwas, wir hoffen, das Problem bald gelöst zu haben.

Sorry, we are having server problems! Please be patient, while we try to solve the problem.

Pardon, server sorunları yaşamaktayız! L?tfen biz sorunu halletmeye çalısırken biraz sabırlı olun.

Zitat ende.<<

Alle anderen Seiten (wie zum Beispiel meine eigene), die wir beide kennen, die ebenfalls von HPBK sind, funktionieren jedoch noch. Also könnte es ja eigentlich kein allgemein verbreitetes, sondern wohl eher ein spezielles Problem sein.

Ich sollte nun im Auftrag fragen, was es damit auf sich haben könnte und / oder ob die Administratoren dagegen etwas tun können.

- Danke im Voraus. Wink
Beitrag16.10.2008 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Manche HP's sind wegen Serverproblemen nicht erreichbar! Das liegt an der Wartung die heute Nacht zwischen 0 und 8 Uhr durchgeführt wurde!
______________
ACDC neues Album 2008
Beitrag16.10.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

stimmt einer meiner seiten geht auch nicht
Beitrag16.10.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ok. Danke für die Info. Smile

Ich werde es ihm Ausrichten. ^^

Er hatte nämlich zu Beginn schon etwas den Verdacht, ein Rivale hätte die Homepage eventuell *beseitigt* haben können. Aber wenn es sich dabei wirklich nur um ein (wie ich hiermit jetzt auch erfahren habe) nicht ganz so einmaliges Server-Problem handelt, gibt es für mich bzw. für meinen Bruder ja allen Anlass beruhigt zu sein.

Jetzt heißt's für ihn wohl "Tee trinken und abwarten".

- Danke nochmals. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de