Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel: In der Navigation nicht angezeigte Seiten

Ich möchte eine Unterseite erstellen, die aber nicht in der Seitenleiste angezeigt wird, sondern wenn man auf einen Link klickt, so wie auf der Seite http://www.dennisfreestyle.de.tl/Fotos/index.htm, wenn man auf das Bild klickt.
Könnt ihr mir helfen?
Beitrag17.10.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel: So geht´s

Ich hatte erstmal die gleiche Frage. Jedoch bei Dennisfreestyle.de.tl ist das eine Bildergalerie. Die kannst du unter "Extras editieren" einfügen. Was mich aber trotzdem interressiert, ist wie man das bei Normalen Seiten macht, wie die auf Bisafans.de mit dem Pokedex.[/u]
Beitrag17.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel: Die Lösung

Mit der Unterstützung der Landpomeranze habe ich die Lösung:
1. Erstelle das Extra "Versteckte Seiten". Und nenne die LogIn Seite z.B. Anmelden.
2. Wahle bei der Seite "Anmelden" unter "eigene Seiten editiren" , nachdem du auf "optionen anzeigen" geklickt hast, dass "anmelden" nur für dich sichtbar ist.
3. Erstelle nun Unterseiten von "anmelden", die aber wieder für jeden sichtbar sind.
Wenn man nicht angemeldet ist, wird einem "anmelden" nicht gezeigt. Man kann sich auch nicht anmelden, da einem die Seite nicht gezeigt wird.
4. Nun kannst du Links zu den Unterseiten von "anmelden" editiren. Selbst, wenn man auf einen von diesen Links geklickt hat, wird einem "anmelden" nicht gezeigt.

Wenn man "anmelden" aber noch braucht, kann man auch jede andere Seite verstecken und dann diese Unterseiten verlinken.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de