Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel: Hilfeeee!

Hallo...
ich wollte nur sagen, dass ich dringend die Hilfe von Admins aus HPBK brauche.
Denn meine Homepage wird total schlecht gemacht... sehen sie www.teenyvz3.de.tl

Bitte tun sie was dagegen und ich habe da noch eine Homepage die nennt sich: "www.onlinechristen.de.tl", die wird total nachgemacht, gucken sie www.onlinechristen2.de.tl

Bitte helfen sie mir ich weiß von welchen Leuten das ist. Ich habe zwar keine Beweise aber, dennen gehört auch die HP: www.funnysportsandmore.de.tl
Wenn es irgendwie IP Beweise gibt löschen sie auch bitte Funnysportsandmore mit oder sperren.

Vielen dank Sad

Wen es möglich ist sagen sie mir bitte bescheid
Beitrag17.10.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

na das sieht mir so aus als ob du dich mit deinen freunden gestritten hast. hab ich recht?

gruss gringo

ich las mal hier irgendwo das es ärger gibt wenn du das kürzel vz benutzt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.10.2008, 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

beim nächsten mal bitte diesen weg gehen und nicht hier posten.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68736
Beitrag17.10.2008 um 18:08 (UTC)    
Titel: bräuchte mal hilfe habe 2 linke hände wenn es um HP geht

hallo
ich versuche schon seit einigen monaten meine HP hinzubekommen nur irgendwie mit 2 linke hände doof ^^
brauche dringend hilfe

hier meine HP
http://www.angelsclan.de.tl

währe net wenn mir einer helfen könnte danke schon mal
Beitrag17.10.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel:

welches grund-design ist es denn? sieht nach red aus. besser du steigst auf iceblue um. du musst dich dann natürlich auch an die maße halten die vorgegeben sind.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68750 wäre dann für iceblue.

wäre besser wenn du bei "ich biete" gehst und du dir das design estellen lässt. musst nur deutlich deine wünsche äussern.

gruss gringo

beim nächsten mal bitte einen eigen thread eröffnen und nicht in einem fremden schreiben, es sei denn du willst antworten.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag17.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel: sorry keine absicht gewessen

die seite wu sie mir gegeben haben habe ich ir auch schonmal durchgelesen und es versucht nur scheint es echt das ich das nicht hinbekomme
so mal auf die seite gehen und da mal um hilfe bitten
Beitrag17.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
na das sieht mir so aus als ob du dich mit deinen freunden gestritten hast. hab ich recht?

gruss gringo

ich las mal hier irgendwo das es ärger gibt wenn du das kürzel vz benutzt.


Hey nein, dass sind nicht meine Freunde...
Die kenne ich nicht Persönlich, dass sind Klassenkameraden meines Freundes!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de