Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.10.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel: Datein online stellen

Weiß jemand ob und wenn ja wie man Datein auf seine HP stellen kann (zip ordner zum Beispiel), die andere dann runterladen können???

LG Crown11 Question
Beitrag16.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

die dateien musst du auf einem webspace speichenr wie bei kilu, bplaced etc zb und dann dazu verlinken auf diener webseite

was genau willst du denn als download anbieten?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Ich gehe in die edv htl und wir ich möchte fertige programme für meine freunde zu download bereitstellen, wieso Question
Beitrag16.10.2008 um 19:24 (UTC)    
Titel:

aso ne wiel kann gerne meinen webspace anbieten

hier ist der uploadmanager dazu

erklräre dir genaueres per pn noch wenn du willst
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

kannst es auch bei rapidshare.com raufladen. allerdings muss 1x im monat die datei runtergeladen werden. sonst wird es gelöscht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 16.10.2008, 21:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

naja bei mir wird nie was gelöscht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.10.2008 um 20:10 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
naja bei mir wird nie was gelöscht


ist ja nur falls er mit eigenen webspace und ftp nicht klar kommt. dann wäre das eine einfache, verständliche lösung.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de