Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 06:30 (UTC)    
Titel: fotogröße

hallo!
da meine eigentliche seite momentan nicht geht hab ich ja zeit mich fortzubilden....

wenn ich ein fotoalbum anlege und da zum beispiel 30 bilder hochladen möchte, muß ich die vorher alle von diesem kameraformaten in z.b. jpg manuell umändern damit die fotos nicht zu groß sind (von den kb's her) ?? oder passt das album das automatisch an, wenn ich das häckchen bei "bilder verkleinern" eingeschaltet habe!?

danke für antworten
Beitrag17.10.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

wenn sie jpg sind ist es ok, dann sollte es automatsch in die grösse hochgeladen werden, die du angegeben hast. bmp gehen aber hier im hpbk nicht. jpg, gif und png sind die bevorzugten dateiformate. bei bewegten bildern, muss der haken allerdings draussen sein, weil die animation sonst nicht angezeigt wird.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de