Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Wie groß ist das HintergrundBild in IceBlue ?``


Und pls net wieder diesen Link eingeben da stehen nähmlich net die Größen
Beitrag17.10.2008 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Hi - also es gibt keine feste Größe dafür - nehmen wir mal an du machst es 3000 Pixel lang - dann gehe mal auf meine success - Seite der ist 12000 pixel lang - würde ich heute auch einfacher machen - aber egal - wenn du einen Hintergrund hast, der sich beim wiederholen schneidet, sieht es nicht professionell aus -
http://tutorials-area.de.tl/Background.htm
du kanns t auch einen Hintergrund mit einem 1x1 Pixel großen Bild machen, z.B. schwarz - der wiederholt sich dann ohne Ende automatisch - eben solange deine jeweilige Seite ist - wenn du mit einem Bild arbeiten willst, dann mache das Bild in der Bildschirmgröße 1024x768 und stelle es fest - alles im Tutorial beschrieben.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.10.2008 um 11:39 (UTC)    
Titel:

der ist egal wie groß du das machst. Das repeatet sich automatisch. Also eines von meinen ist 10x10 und der ganze bildschirm ist ausgefüllt... Aber wenn das ein bild ist, müsstest du das anpassen sonst sieht es doof aus. eine farbe geht..


Mfg. Arne

edit:// da war einer schneller


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 17.10.2008, 12:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de