Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 15:27 (UTC)    
Titel: an alle die das selbe problem mit seite editieren haben

hi,
und zwar ich habe diese seite entdeckt und find sie echt geil weil ich schon lange ne eigene homepage haben möchte doch leider gibt es ein kleines problem wenn ich auf Seiten editieren klicke und dann die home seite bearbeiten will kommen bei mir nur die überschrift und welche seite dies werden soll das darunter was ausschaut wie Word kommt nicht.

Was kann ich tun besser gesagt was muss ich tun damit das freigeschalten wird oder so
Beitrag25.09.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

1. Stell sicher, dass du "HTML Editor anzeigen" auf "Ja" in Einstellungen gesetzt hast.
2. Schau, ob dein Browser JavaScript aktiviert hat und am besten noch den Shockwave Player als Plugin installiert hat.

Am besten geht die Bearbeitung mit Internet Explorer / Firefox Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de