Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel: Problem mit Löschen der homepage

Also ich habe jetzt alle Schritte schon paar mal befolgt, um meine homepage zu löschen, habe aber immernoch keine E-mail mit einem LINK bekommen, mit dem meine homepage entgültig gelöscht werden kann. Wenn ich meine homepage unter "Einstellungen"-> etc. lösche, kómmt immer nur die Anzeige, dass ein Link an meine E-mail-Adresse gesendet wurde, mit dem ich den Vorgang beenden kann. Aber ich kriege den ganzen Tag schon keinen Link! Habe schon eine E-mail an support-de[-at-]webme.com geschickt, und mein Problem beschrieben, aber ich kriege anstatt Hilfe nur newsletter! Kann mir hier vllt jemand behilflich sein? Wäre echt toll... Danke.
Beitrag17.10.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hast du schon mal im spam odner nachgeguckt?
Beitrag17.10.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

ja habe ich auch schon..=(
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de