Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel: Werbungs Box

Hi Community

Ich wolte mal fragen wie ich eine box erstelle und diese transparent ist also durchsichtig so das nur der inhalt sichtbar ist ich möchte dort nämlich meine werbung einfügen ( http://www.abzocker.de.tl/werbung.htm )
Beitrag17.10.2008 um 16:56 (UTC)    
Titel:

am besten mit einem div

google: selfhtml div

und dann per css transparent machen gibt für ie und ff verschiedene codes für transparent

am besten auch dann bei selfhtml zb gucken

oder du machst einfach die grafik im png format halbtransparent mit deinem grafikprogramm (ist viel einfacher)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de