Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 15:44 (UTC)    
Titel: domain ohne .tl

Habe nun meine website fertig und moechte dass mich auch andere finden. was muss ich tun um den zusatz .tl weg zu bekommen?? Ich moechte nur den namen von meiner website china-china.de behalten. Was wuerde mich das kosten pro monat oder jahr.
nach erfolgreicher aenderung, kann ich den baukasten weiter verwenden??
ist wichtig fuer mich
gruss
Ernest
Beitrag17.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Hi

Das mit deiner kostenpflichtigen Subleveldomain ist überhaupt nicht so kompliziert, wie du es in deiner Frage darstellst. Du überweist 15 Euro für ein Jahr auf das Konto von Homepage Baukasten, dann wird in den darauffolgenden Tagen deine Domain umgewandelt. Auch wenn du zum Beispiel eine .de, .com oder was auch immer Domain hast, kannst du den Baukasten weiter verwenden. Die .de Domain kann jederzeit verlängert werden.

Liebe Grüße

FLO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de