Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 16:14 (UTC)    
Titel: eigener Header im Design Car?

Hallo könnte mir jemand sagen ob ich einen eigenen Header im Design "Car" einfügen kann? Ich finde das design an sich nicht schlecht aber das Auto passt nicht zu meinem Thema.
Beitrag17.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

Leider nein.

Designname Cars - Autos

Eigener Header Nein
Headergröße 925x167
Anzahl Rechte Boxen 0
Navigation Breite 152
Content 743
Breite Rechte Boxen ----------
Designbreite 931
Umfrage Nein
Uhr Nein
Copyright unter Navigation Ja
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.10.2008 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Also umfragen kann ich amchen die sind aber nicht in der box rechts.

Wäre es möglich dass das HB Team ein neues Design fürs Thema Fotografie erstellt ? Natürlich nicht nur für mich sondern für die Zukunft für alle.

Ich finde es gibt viele Überföüssige designs die niemand benutzt aber sowas wie Medien Fotografie etc gibt es keins.
Beitrag17.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

screensforyou hat Folgendes geschrieben:
Also umfragen kann ich amchen die sind aber nicht in der box rechts.

Wäre es möglich dass das HB Team ein neues Design fürs Thema Fotografie erstellt ? Natürlich nicht nur für mich sondern für die Zukunft für alle.

Ich finde es gibt viele Überföüssige designs die niemand benutzt aber sowas wie Medien Fotografie etc gibt es keins.


thema bäume, flugzeuge, fernseher gibts auch nicht. versuche dir selbst eines zu basteln. hier im forum gibt es reichlich anleitungen dafür. oder suche dir jemanden, der dir ein design erstellt. schau mal bei "ich biete".

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 17.10.2008, 18:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de