Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel: Ernsthaftes Spam problem!!

Sei einigen Tagen wird meine Homepage, genauer mein Gästebuch mit Einträge von immer der gleichen IP bombardiert, die Einträge sehen dann wie folgt aus (nur 2 von ca 20)

Zitat:
Name: Rbnzezzd
E-Mail: rxugmqch@trgamvhj.com
URL: http://allinhi.javabien.fr/card8667.html
Zeit: 17.10.2008 17:06:16
IP: 94.102.60.19
Text: red hat greeting cards, blue radeon graphics card, strcutural geology and gold deposits, car rental codes, cynthia bond ruby,


Name: Tiupyogs
E-Mail: ztybgwkw@biwbenrr.com
URL: http://garagebl.chica-web.es/card6325.html
Zeit: 17.10.2008 17:01:22
IP: 94.102.60.19
Text: gold american express, america award patriotism state united, women and politics in latin america, bella casino vegas, lyrics to gold dust woman,


Gibt es irgendwie die Möglichkeit, diese IP Adresse zu sperren??
Haben noch anders das Problem?

lg schalker89
Beitrag17.10.2008 um 16:50 (UTC)    
Titel:

Hi - leider nein - weil die IP sich eigtlich ständig ändert - außerdem gibt es IP - Unterdrücker - und tausend andere Möglichkeiten
mach doch den Spam - Filter rein, weil das sieht mir sehr nach automatisch generierten Einträgen aus - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag17.10.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

habe mich mal schlau gemahct, habe einfahc mal nach der ip 94.102.60.19 geschaut, und ich bin nicht der einzigste, der mit dieser ip und spm probleme hat-.-
Beitrag17.10.2008 um 21:10 (UTC)    
Titel:

das ist irgendein webcrawler bzw denke ich mal dass all diese meldungen die man in google findet von heute bzw von dme tag sind als der spam kam

denke kaum dass die ne static ip haben bzw es ändert sich jedesmal die ip wenn man sich neu einloggtz ins internet

würden die spambots die gleiche ip jahrelang haben wäre die ip schon nach nem tag gesperrt global und würde dne spammern und dem spambot nichts mnehr bringen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2008 um 22:06 (UTC)    
Titel:

Ich hatte das Problem auch mal. Das ist so das sich diese Spamer/Bots Formulare merken. Das heißt es wird immer über die gleiche Adresse/formular gespamt. Habe ich jeden Namen des Feldes geändert -> Kein Spam mehr in sicht. Das war aber nicht hier im Baukasten. Mein Tipp: Nimm Anstatt des Gästebuches eine Kommentierbare Seite.


Zuletzt bearbeitet von suchen am 17.10.2008, 23:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de