Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel: Umfrage weiß

hi erstmal

ich habe auf meiner homepage die allgemein desing text farbe schwarz.
Ich hob in der rechten box eine umfrage stehen aber die schrift kann man nicht erkennen weil ich so en desing selber gemacht habe.Jetzt will ich das die umfrage die text frabe weiß hatt.Ihr könnt es ja mal anschaune.
www.jannisboy.de.tl Very Happy es kann einen moment dauern biss das desing geladen ist! Very Happy


Zuletzt bearbeitet von jannisboy am 18.10.2008, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Hat mir zu lange gedauert zu warten bis das Design geladen hat.

Hier die Standard-Textfarbe ändern

http://www.homepage-baukasten.de/design.php
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag18.10.2008 um 22:34 (UTC)    
Titel:

nein ich will nicht die gesamte textfrabe von der homepage ändern sondern nur von den umfragen die text farbe
Beitrag20.10.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ich will aber nur das in der rechten box die umfrage weiß ist kein anderes extra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de