Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel: Fotografen Homepage

hi,

Die Hp soll mich im internet präsentieren.
Ich nehme gerne kritik oder verbesserungsvorschlägen an.

www.fotopolcyn.de.tl

Danke


Zuletzt bearbeitet von fotopolcyn am 17.10.2008, 20:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.10.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ein eigenes dersign wäre nicht schlecht und mehr inhalt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag17.10.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke,
Nun zweifle ich noch immer wie ich ein neues design bei Homepage Baukasten einfügen kann. Ich habe mir schon eins gedownloadet und möchte das gerne auf meiner Hp einbringen, doch ich weiß net wie!

Gruß Hauke
Beitrag18.10.2008 um 00:01 (UTC)    
Titel:

Nun gut...ich hätte noch ein paar Tipps für dich:

Ich habe nicht gelesen wo du überhaupt wohnst. Das wäre vllt noch ganz interessant, weil ich nicht glaube, dass du von München nach Flensburg fährst, nur um auf meinem Bday Fotos zu machen Wink
Desweiteren würde ich deine Texte mal mit einem Programm auf Rechtschreibfehler überprüfen.
Die Uhr würde ich wegmachen, da sie recht unprofessionell wirkt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.
Dann brauchst du auf jeden Fall ein eigenes Design. Gerade als Fotograf. Da erwartet man von dir, dass du mit Photoshop und ähnlichem umgehen kannst. Also mit Photoshop wenigstens einen eigenen Hintergrund gestalten und hochladen. Das ist das Minimum.
Wie siehts aus mit Fotos? Auch wenn es kostenlos ist hätte ich als Kunde interesse an ein paar Beispielfotos.
Zudem denke ich, dass das kostenlose Angebot schlechter ankommt als du dir vielleicht vorstellst. Es zeugt von Unprofessionalität. Mach wenigstens 20 Euro draus. Sonst stempelst du dich selbst als Billiglösung ab und machst dich uninteressant.
Wenn du kein Photoshop hast oder es nicht richtig bedienen kannst, dann schreib mich an und ich gestalte dir auf die schnelle mal einen passenden Hintergrund. Ich bin zwar auch kein Spezialist aber so etwas wie auf meiner eigenen Website www.30secondstomars.tk kann ich schon Wink

lg
Vico
______________
www.30secondstomars.tk
www.the-roadkilled-animals.tk
www.die-jobvermittlung.tk
Beitrag18.10.2008 um 09:33 (UTC)    
Titel:

Hallo,

vom Inhalt her ist deine Seite in Ordnung, passt gut zum Thema.
Aber es gibt auch Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge:

-Du musst die Werbung noch sichtbar machen, denn wenn das die Admins merken wird deine Seite gesperrt bzw. gelöscht!
Die Schriftfarbe kannst du unter "Einstellungen" ändern.
-Ein eigenes Design wäre auch von Vorteil!
Dabei empfehle ich dir Iceblue.
-Auf deiner Startseite (Home) musst du das Bild oder die Schrift etwas nach links bzw. rechts verschieben, da man die Schrift sonst nicht erkennen kann (also alles was über dich da steht).

Mit freundlichen Grüßen
Frank Maier
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de