Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 00:36 (UTC)    
Titel: Neue Buttons funzen nich!

Hi, laut diesem Tut

http://success4you.usersboard.net/homepage-von-a-z-f8/erstellen-einer-eigenen-hompage-im-baukasten-navigation-t26.htm?sid=298830d0b50ba7de5ef0c4e94be869ff

muss ich ja nur den unten genannten code mit den urls zu meinen pics "über das design einfügen", also wäre das

<style type="text/css">
<!--
td.nav{background-image: url(http://www.bilder-speicher.de/08101802391788.gratis-foto-hosting-page.html][img]http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08101802391788.jpg);}
td.nav:hover{background-image: url(http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08101802356246.jpg);}
-->
</style>






aber bei mir bleiben immer noch die alten buttons...

kann mir einer helfen?


Zuletzt bearbeitet von svr06-b-jugend am 18.10.2008, 08:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 07:32 (UTC)    
Titel:

Der Link kann so nicht verwendet werden:

http://www.bilder-speicher.de/08101802356246.gratis-foto-hosting-page.html

Du musst das Bild in Deinem Login hochladen und entsprechend im Code verlinken.
Beitrag18.10.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hab ich gemacht, funzt immer noch nich...

wo muss ich den code denn hin machen=
Beitrag18.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Bei Text über dem Design unter Design einstellen
Beitrag19.10.2008 um 08:58 (UTC)    
Titel:

nein geht nicht! kann mir einer bitte den code geben um die buttons zu verädenr, und um folgendes zu machen:

Ich will so eine art überbegriff buttons machen, sow ei hier

http://coolplace.co.ohost.de/hpforum/success/uploads/navleiste.jpg


kann mir da einer nen code geben bitte?
Beitrag19.10.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Das geht schon. Dazu machst Du bei "eigene Seiten bearbeiten" aus dem jeweiligen Button unter "Optionen" einfach einen "Menüpunkt ohne Link".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 11:13 (UTC)    
Titel:

aber dann kann ich trotzde noch drauf klicken aber es passiert nix, wobei aber passieren soll, dass wenn ich dann da drauf geh keine hand oder so kommt sondern einfach der mauszeiger bleibt.


kann mir bitte einer den code für die buttons geben ich verzweifel gleich:'(
Beitrag19.10.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Beim Design Butterfly bringt dieser Code nichts. Hier kannst du nachlesen welcher Code gefragt ist. Allerdings gibt es bei Butterfly Probleme mit dem Hovereffekt.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=32541
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de