Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 06:54 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschlag : Hintergrundmusik durchspielen

Wäre es Technisch gesehen nicht möglich das die Hintergrundmusik beginnt
wenn man auf die HP kommt und dann einfach im repeat Modus durchläuft,
und nicht wie jetzt, das es bei jedem Seiten wechsel wieder von vorn beginnt Question
______________
Eine jede Wahrheit liegt tief in einem und wartet darauf entdeckt zu werden...


Zuletzt bearbeitet von psy-family am 18.10.2008, 10:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da beim Seitenwechsel (umblättern) auf der Homepage alle
Seiten-Elemente neu geladen werden, leider nicht.

Der Player müsste dann ein eigenes Fenster bekommen,
das beim Seitenwechsel offen stehen bleibt und NICHT neu mitlädt.
Oder der Baukasten müsste mit "Frames" arbeiten, das der Musikplayer
einen eigenen Frame bekommt. Mit Frames sollte man aber keine Website
merh erstellen.

Dafür gibt es ja die Möglichkeit, den Musikplayer in einem Popup-Fenster
einzufügen. Dieses Fenster lädt bei einem Seitenwechsel nicht mit.

Hier haben wir einen Popup-Generator :
http://www.baendlaend.de/PopUp_Generator.htm

- oben Musik-URL einfügen
- gewünschte Einstellungen wählen
- gewünschtes Player-Design wählen
- und Code erstellen lassen zum kopieren

Du fügst den Code bei dir ein. Und das Popup-Fenster funktioniert so :

- Dein Besucher muss erst den Player anklicken
- dann öffnet sich das Popup-Fenster, mit dem Musikplayer drin
- wechselt der Besucher deine Seiten, läuft die Musik durch


Gruß Wolle Very Happy


Zuletzt bearbeitet von bmw-freunde-nf am 18.10.2008, 10:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Das ist aber auch doof, dass der Besucher dies erst anklicken muss, wer macht das schon?
der Player müsste automatisch starten, geht das vllt auch???
Beitrag19.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Viel doofer ist es, wenn ich auf eine HP gehe und mit Musik zugedudelt werde, die erstens nicht mein Geschmack ist und zweitens auch noch tierisch nervt, vor allem, wenn ich im Büro mal in einer Pause surfe! Muß ja nicht gleich der Chef mitbekommen... Wink

HPs, auf denen sich die Musik nicht sofort wieder abschalten läßt, verlasse ich umgehend wieder, egal, wie sehr mich das Thema interessiert. Aber das ist meine persönliche Meinung, sollte nur mal zum Nachdenken anregen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Viel doofer ist es, wenn ich auf eine HP gehe und mit Musik zugedudelt werde, die erstens nicht mein Geschmack ist und zweitens auch noch tierisch nervt, vor allem, wenn ich im Büro mal in einer Pause surfe! Muß ja nicht gleich der Chef mitbekommen... Wink

HPs, auf denen sich die Musik nicht sofort wieder abschalten läßt, verlasse ich umgehend wieder, egal, wie sehr mich das Thema interessiert. Aber das ist meine persönliche Meinung, sollte nur mal zum Nachdenken anregen...

Grüßle


ja da gebe ich dir recht. das ist echt doof, wenn ich auf irgendwelche seiten gehe und dann mit so musik zugedudelt werde die ich gar nicht hören will.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de