Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel: Counter setzt sich immer wieder zurück?

Wieso setzt sich der Counter aus den Homepage-Baukasten-Extras immer wieder zurück? Gestern hatte unsere Homepage noch ca. 270 Besucher heute sind es nur noch 70..?

MfG AoN
Beitrag18.10.2008 um 09:49 (UTC)    
Titel:

Die insgesamte Zahl müsste eigentlich bleiben. Wenn ein neuer Tag beginnt setzt sich die tägliche Anzahl auf 0 zurück. Wenn eure insgesamt Anzahl auf 0 ist, ist das wahrscheinlich mal wieder ein Baukasten Fehler.
Beitrag18.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel: Re: Counter setzt sich immer wieder zurück?

aon-clan hat Folgendes geschrieben:
Wieso setzt sich der Counter aus den Homepage-Baukasten-Extras immer wieder zurück? Gestern hatte unsere Homepage noch ca. 270 Besucher heute sind es nur noch 70..?

MfG AoN


Hast du den Counter auf ZEITRAUM GESAMT eingestellt Question
______________


Beitrag18.10.2008 um 10:40 (UTC)    
Titel:

live-infos hat Folgendes geschrieben:
Die insgesamte Zahl müsste eigentlich bleiben. Wenn ein neuer Tag beginnt setzt sich die tägliche Anzahl auf 0 zurück. Wenn eure insgesamt Anzahl auf 0 ist, ist das wahrscheinlich mal wieder ein Baukasten Fehler.


Die Gesamte Zahl stimmt aber nicht mehr Smile
aber sie ist auch nicht auf 0

MfG AoN
Beitrag18.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Counter setzt sich immer wieder zurück?

landpommeranze hat Folgendes geschrieben:
aon-clan hat Folgendes geschrieben:
Wieso setzt sich der Counter aus den Homepage-Baukasten-Extras immer wieder zurück? Gestern hatte unsere Homepage noch ca. 270 Besucher heute sind es nur noch 70..?

MfG AoN


Hast du den Counter auf ZEITRAUM GESAMT eingestellt Question


Ja die ist auf Zeitraum gesamt eingestellt hat auch immer super geklappt bis eben jetzt.
Und jetzt würdich gern wissen wo die 200 Besucher hin sind Very Happy
Beitrag18.10.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

hat sich erledigt kann geclosed werden
Beitrag19.10.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel: Counterrücksetzung

bei unserer seite ist das auch so. der counter ist schon zum 2. mal zurückgestzt.
beim ersten mal fehlten ca. 180 besucher, jetzt hat sich der counter auf 180 von 600 gesetzt.
dieses problem besteht wohl laufend - unmöglich!!!
www.Spießhornfalken.de.tl
Beitrag19.10.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel: Re: Counterrücksetzung

spiesshornfalken hat Folgendes geschrieben:
bei unserer seite ist das auch so. der counter ist schon zum 2. mal zurückgestzt.
beim ersten mal fehlten ca. 180 besucher, jetzt hat sich der counter auf 180 von 600 gesetzt.
dieses problem besteht wohl laufend - unmöglich!!!
www.Spießhornfalken.de.tl


das problem kann dir auch bei externen counter passieren. mir fehlen dadurch schon etwa 7000 besucher. einziger vorteil bei manchen anbietern ist, dass man selbst den startpunkt der besucheranzahl einstellen kann. dazu muss man sich allerdings dann selbst kümmern.

http://www.directcounter.de von dort den code dann in eine rechte box setzen.

ich hoffe das hilft etwas. ist auf jeden fall besser statt zu meckern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.10.2008, 15:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Oder auch den Counter von Klickmonster www.klickmonster.de
Beitrag31.07.2011 um 22:52 (UTC)    
Titel: HILFE

Schon wieder.!!" Es nerft richtig das erste mal hatte ich insgesammt 5000 besucher dann waren es plötzlich nur noch 4000 Besucher insgesamt. Jetzt ist es wieder passiert gerade eben vor ein paar minuten.!!" ich hatte 5000 Besucher insgesamt jetzt sind es nur noch 4000 Besucher insgesamt..!!!!"" Ein ewiger Kreislauf scheint mir fast so ich komme immer knapp über die 5000 dann werden 1000 abgezogen und dann bin ich wieder auf 4000.!!!"" somit fehlen mir schon 2000 Besucher Insgesamt.!!" ich müsste jetzt eigentlich schon 6000 Besucher haben habe aber nur 4000 Besucher.!!" Ich brauch Hilfe.!!"
______________
Bahnhof-ochenbruck.de.tl
Beitrag01.08.2011 um 06:31 (UTC)    
Titel:

Wieso holt ihr immer diese alten Threads wieder hoch??

Zudem gibt es einen Sammelthread:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&start=435

-CLOSED-, da Sammelthread vorhanden.

Gruß,

TransInt
______________
Kein Support per PN - Im Forum hilft es allen!

Life is what happens while you are busy making other plans.
- John Lennon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de