Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 10:51 (UTC)    
Titel: Werbeclip erstellen ?

Hey

Ich habe mal eine frage wie kann ich mir einen eigenen Videoclip für meine Homepage erstellen ich möchte ein wenig werbung für meine Homepage machen ein Kolege hat nämlich einen eigenen Internetfernsehsender
Beitrag18.10.2008 um 10:53 (UTC)    
Titel:

Was willst Du genau wissen?
Wie man ein Video erstellt, oder wie Du es auf Deine HP bekommst?
Beitrag18.10.2008 um 11:02 (UTC)    
Titel:

wie ich eins erstelle
Beitrag18.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel:

mit Windows moviemaker kann man seine eigene filme erstellen dafür gibts im web auch viele tutorials
______________

Beitrag18.10.2008 um 11:46 (UTC)    
Titel:

ja aber nur scheiß filme meiner meinung meiner soll schon besser sein als so ein heimflim Very Happy
Beitrag18.10.2008 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Ins Forum "Suchen" inserieren, ich weiß, dass es beim Baukasten Pages gibt, die Videos erstellen, so wurden zum Beispiel meine beiden Videos erstellt, die du auf meiner Seite unter "Mediathek" sehen kannst.

Liebe Grüße

FLO
Beitrag18.10.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

http://elektrotipps.de/ erstellt kostenlose videos
______________

Beitrag18.10.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

dein-lieblingsbuch hat Folgendes geschrieben:
Ins Forum "Suchen" inserieren, ich weiß, dass es beim Baukasten Pages gibt, die Videos erstellen, so wurden zum Beispiel meine beiden Videos erstellt, die du auf meiner Seite unter "Mediathek" sehen kannst.

Liebe Grüße

FLO



loool das is the movies das ist ein spiel
Beitrag18.10.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
http://elektrotipps.de/ erstellt kostenlose videos

werde ihn mal anschreiben danke dir
Beitrag18.10.2008 um 14:15 (UTC)    
Titel:

ok tu das der macht gute filme
______________

Beitrag18.10.2008 um 14:24 (UTC)    
Titel:

oder du kaufst dir von adobe zb premiere oder vegas von sony ist sehr empfehlenswert

der von elektrotipps hat einfach so jemanden abgelehnt sien video zu machen bzw hat es lange gedauert bis überhaupt eine antwort kam und die war dass das video nicht gemacht wird (nicht sehr zu empfhlen)

ob er erfahrung in schnitt und vertonung hat und sony vegas oder adobe premiere nutzt weiß ich nicht wäre aber besser sowas zu nutzen da diese programme sehr leicht zu erlernen sind für jeden und man schnell resultate hat
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag19.10.2008 um 13:05 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
oder du kaufst dir von adobe zb premiere oder vegas von sony ist sehr empfehlenswert

der von elektrotipps hat einfach so jemanden abgelehnt sien video zu machen bzw hat es lange gedauert bis überhaupt eine antwort kam und die war dass das video nicht gemacht wird (nicht sehr zu empfhlen)

ob er erfahrung in schnitt und vertonung hat und sony vegas oder adobe premiere nutzt weiß ich nicht wäre aber besser sowas zu nutzen da diese programme sehr leicht zu erlernen sind für jeden und man schnell resultate hat


mein problem ist das ich mich damit garnicht auskenne ich weis zwar wie mann perfekt scheneidet da ich rapper bin aber mit videos wird das wieder eine andere welt sein als mit tonaufnahmen oder ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 19.10.2008, 14:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

das sind natürlich programme, die man nicht sofort beherrscht. zum testen würde ich auch erstmal den moviemaker empfehlen. dann siehst du auch, ob es dir überhaupt spass macht. ein 5 minuten video kann locker 20 stunden oder länger dauern bis man es so hat, das es einem gefällt.

solltest du dich mit dem programm eingefuchst haben, dann werden dir deine ersten versuche aber auch nicht mehr gefallen. das weiss ich aus erfahrung.

gruss gringo

mein tip dazu: immer wieder zwischenspeichern und daran denken nicht nachträglich die bilder oder ähnliches in einen anderen ordner zu verschieben. das bedeutet, mach dir einen ordner den das video betrifft und mach dort alle bilder, videos und musik rein die du dazu brauchst. diesen ordner nicht verändern bis das video als avi gespeichert ist. einzig datein hinzufügen darfst du dann.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 19.10.2008, 15:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Also ich finde Windows Movie maker ist doch dafür der Beste. Man kann Bilder, Filmteile, Musik und Schrift mit videoeffekten einfügen. Es wird zwar einige Zeit dauern, aber die Bedienung ist wirklich einfach.
ieh dir z.B. mein selbst erstelltes Video im Intro an. Auch mit Movie Maker erstellt. Wink
______________

Beitrag22.10.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

reason-fight hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde Windows Movie maker ist doch dafür der Beste. Man kann Bilder, Filmteile, Musik und Schrift mit videoeffekten einfügen. Es wird zwar einige Zeit dauern, aber die Bedienung ist wirklich einfach.
ieh dir z.B. mein selbst erstelltes Video im Intro an. Auch mit Movie Maker erstellt. Wink


sry will dich auch nicht kränken aber microsoft movie maker macht mann nur scheiß videos ich möchte eins total selber machen und nicht schneiden und von spielen usw klauen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de