Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 13:06 (UTC)    
Titel: Kostenloses Template: "Simple Blue" V1

Hallo,
habe mal ein Template erstellt, welches ihr für eure Homepage benutzen könnt, "Simple Blue".


Screenshot: http://www.images-box.com/uploads/74255a2830.png
Live Vorschau: http://www.gfx-board.me/vorschau.html
Lizenz: Freeware
Auflösung: Optimiert für 1024x768px | Firefox 3
Hauptfarbe: Hellgrau
Nebenfarbe: Hellblau
Preis: 0,00¤
Letztes Update: 07.10.2008
Template Autor: Daniel Essl
Email: webmaster@free-submit.de
Support: http://www.gfx-board.me

Download:
http://www.gfx-board.me/download/file.php?id=4
bzw.: http://www.gfx-board.me/viewtopic.php?f=26&t=147

Das Design ist xHTML valide! Solltet ihr Fragen zum Design haben, hier rein damit!
Ich weiß, das Template ist nicht das Beste, hatte aber mal Lust ein TP zu erstellen.
Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht! Natürlich auch Lob.
___________________________________________________________
Es wird außerdem schon an der zweiten Version gebastelt, habe heute ein Bild erstellt, wie es aussehen könnte:


Folgendes soll sich in der V2 ändern:
- Rechte bzw. Linke Box.
- 2. Menü (entweder links oder rechts)
- Header Text
- Hover Effekt (im Menü, siehe Screen)
- Vorlagen für den Header/Logo
- Verschiedene Hintergründe
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
MfG,
Daniel

@Mods: Habe das Thema hier erstellt, weil es sich um ein nicht-hpbk-design handelt. Hoffe es ist ok so, wenn nicht, bitte verschieben Wink
______________

Beitrag18.10.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

hm naja gut aber hätte man besser realisieren können zb dass man per css die farben ändern kann und nicht ewin grafikprogramm dazu braucht

braucht man nur transparente gifs und divs mit einer hintergrundfarbe

oder du bietest per php die bilder an und man kann dne bildern die get parameter übergeben für die farbe und somit die farbe verändern (kann man mit gd oder imagemagick realisieren)

vom aussehen hätte man mehr blautöne reinmachen können statt einen ton

ähm das ist jetzt aber kein template für den hpbk wenn ich richtig sehe oder?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.10.2008, 14:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
hm naja gut aber hätte man besser realisieren können zb dass man per css die farben ändern kann und nicht ewin grafikprogramm dazu braucht

braucht man nur transparente gifs und divs mit einer hintergrundfarbe

oder du bietest per php die bilder an und man kann dne bildern die get parameter übergeben für die farbe und somit die farbe verändern (kann man mit gd oder imagemagick realisieren)

vom aussehen hätte man mehr blautöne reinmachen können statt einen ton

ähm das ist jetzt aber kein template für den hpbk wenn ich richtig sehe oder?
man könnte immer alles besser machen Wink
es haut mich nun auch nicht wirklich um...aber für mich ist es ja auch nicht ^^

deine lösung mit php ist nicht sehr leicht zu verwerten....die meisten, die solche templates benutzen, verfügen meist über keinen eigenen server..somit wird meist die GB-Bibliothek nicht mit unterstützt..
mit css wäre dies schon durchaus besser, da es sowieso nur 2 farben sind ^^
______________
Beitrag19.10.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Ok... also das mit php usw. habe ich jetzt nicht ganz verstanden Smile
Die Farben kann man ja alle verändern, außer den Header.
Ist kein Template für den HpBk^^

@Nils
Ja, so toll ist es nicht, aber naja, ist das erste nicht-hpbk-Design welches
ich ganz alleine erstellt habe Mr. Green ^^

MfG,
Daniel
______________

Beitrag31.05.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hey,
etwas intressantes. Das Design wird auch bei http://twixzo.de/ angeboten obwohl das nicht von ihn ist. Nach einer Mail gibt er es auch nicht zu.
Noja deine Sache Very Happy
Gruesse,
Poh
Beitrag31.05.2010 um 19:21 (UTC)    
Titel:

creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Hey,
etwas intressantes. Das Design wird auch bei http://twixzo.de/ angeboten obwohl das nicht von ihn ist. Nach einer Mail gibt er es auch nicht zu.
Noja deine Sache Very Happy
Gruesse,
Poh


schon mal auf das datum geschaut?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.06.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
creative-mode hat Folgendes geschrieben:
Hey,
etwas intressantes. Das Design wird auch bei http://twixzo.de/ angeboten obwohl das nicht von ihn ist. Nach einer Mail gibt er es auch nicht zu.
Noja deine Sache Very Happy
Gruesse,
Poh


schon mal auf das datum geschaut?

gruss gringo

Yah klaaa. Trotzdem unter falschen Namen angegeben Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de