Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: MSN Fehlecr Code 8100306

Hallo an alle,
Ich hab ein riesiges Problem, und zwar spinnt seit einigen Stunden mein MSN.
Bis heute morgen 6 Uhr, lief mein MSN noch wunderbar, dann hab ich meinen PC für 2 Stunden ausgeschaltet. Nach diesen 2 Stunden hab ich ihn wieder gestartet, alles lief wunderbar, ausser MSN.

Es versucht, mich anzumelden, allerdings kommt nach ca. 1er Minute eine Fehlermeldung, Der Dienst sei nicht verfügbar, oder ich sei nicht mit dem Internet verbunden.


Bei meinem Bruder, der gleiche Mis* (er sitzt im Nebenzimmer)
Bei Freunden von mir, die hier gleich um die Ecke wohnen funktioniert's einwandfrei.
Mein ICQ funktioniert auch und am Internet bin ich auch angeschlossen (sonst könnte ich ja hier nicht schreiben Wink )

Wenn ich nach der Fehlermeldung auf Problembehandlung klicke, tauchen nur grüne Häkchen auf, was soviel heißt wie, alles im grünen Bereich.



Bis vor kurzem hab ich mich einfach neu ins Internet eingewählt, wenn die Felhermeldung auftauchte. Danach lief alles... Bis heute morgen Sad

Ich weiß nicht mehr, was ich tun kann...

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

Alex Wink


Zuletzt bearbeitet von ar-projects am 18.10.2008, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 13:44 (UTC)    
Titel:

woher sollen wir wissen woran es liegt dies ist nicht das forum von msn / microsoft

google hilft dir da weiter

http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=MSN+FehlerCode+8100306&spell=1
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.10.2008, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Vielleicht befindet sich hier im Forum jemand, der das gleiche Problem mal ahtte und weiß, wie mand as löst? Schon mal da dran gedacht?

Wenn Google mir weiter geholfen hätte, hätte ich hier nciht gepostet!
Beitrag18.10.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

wie soll dir jemand helfen wenn wir keien ahnung haben wie dein system ist was für programme du alle nutzt und woran es nun genau liegt

erstmal googlen vllt ist da die antwort zu findne schon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel: Re: MSN Fehlecr Code 8100306

[quote="ar-projects"]Hallo an alle,
Ich hab ein riesiges Problem, und zwar spinnt seit einigen Stunden mein MSN.
Bis heute morgen 6 Uhr, lief mein MSN noch wunderbar, dann hab ich meinen PC für 2 Stunden ausgeschaltet. Nach diesen 2 Stunden hab ich ihn wieder gestartet, alles lief wunderbar, ausser MSN.

Es versucht, mich anzumelden, allerdings kommt nach ca. 1er Minute eine Fehlermeldung, Der Dienst sei nicht verfügbar, oder ich sei nicht mit dem Internet verbunden.


Bei meinem Bruder, der gleiche Mis* (er sitzt im Nebenzimmer)
Bei Freunden von mir, die hier gleich um die Ecke wohnen funktioniert's einwandfrei.
Mein ICQ funktioniert auch und am Internet bin ich auch angeschlossen (sonst könnte ich ja hier nicht schreiben Wink )

Wenn ich nach der Fehlermeldung auf Problembehandlung klicke, tauchen nur grüne Häkchen auf, was soviel heißt wie, alles im grünen Bereich.



Bis vor kurzem hab ich mich einfach neu ins Internet eingewählt, wenn die Felhermeldung auftauchte. Danach lief alles... Bis heute morgen Sad

Ich weiß nicht mehr, was ich tun kann...

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

Alex Wink[/quote
Den Fehler hatte ich mit meinem alten PC win xp auch.

Kann aber auch nicht weiterhelfen. Meistens kommt der, wenn man das falsche kennwort eingibt.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag18.10.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Problem hat sich gelöst,
war wohl ein Fehler von Windows Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de