Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel: Absolute Schweinerei

Hier wird eine große Schweinerei vollzogen......

Ich habe hier mehrere HP´s und werde alle löschen....... genauso werde ich alle, die ich kenne etc. davon überzeugen ihre HPs hier zu löschen...........

Ich bin sowas von sauer.

Man hat mir eine meiner HP´s gelöscht, weil angeblich porografische Bilder drauf zu sehen wären, zumindestens würden die Galerie , die ich drin hatte den FSK16/18 -Inhalte in Frage stellen.

Man versprach mir, wenn ich die Galerie entfernen würde, die Seite wieder frei zu geben. Dies war am Donnerstag. Bis heute ist die Seite nicht wieder freigegeben und auf Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort.

Ich empfinde mich als verarscht und es ist eine absolute Sauerei wie man hier mit Nutzern umspringt. Erst große Versprechungen machen und dann auf stumm schalten.

Ist das denn hier mittlerweile die Norm????

Ich erwarte endlich eine Reaktion
Beitrag18.10.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hier hast Du eine Reaktion.
Das Forum kann Dir nicht weiterhelfen.
Evtl. auch mal über Hotline versuchen...
Bedenke nämlich, dass Du nicht der Einzige bist, der dem Support eine Mail scheibt - demnach dauert das nun halt auch etwas.

Und hättest Du AGBs gelesen, wären da auch bestimmt keine Probleme gekommen mit FSK18+, oder?
*closed*


Zuletzt bearbeitet von gwc am 18.10.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 17:03 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zitat:
Hier wird eine große Schweinerei vollzogen......

Stimmt, es gibt doch tatsächlich noch Menschen, die versuchen, nicht jugendfreie Inhalte über unsere Plattform zu verbreiten. Eine Schweinerei ist das, der wir entgegenwirken!

Zitat:
Ich habe hier mehrere HP´s und werde alle löschen....... genauso werde ich alle, die ich kenne etc. davon überzeugen ihre HPs hier zu löschen...........

Sofern das Homepages mit Inhalten, die gegen unsere AGB verstoßen sind, wären wir nur dankbar, da weniger Arbeit für uns. Qualitativ hochwertige Homepages möchten wir natürlich nicht verlieren, das ist, denke ich, nicht in unserem Sinne!

Zitat:
Man versprach mir, wenn ich die Galerie entfernen würde, die Seite wieder frei zu geben.

Da haben Sie noch Glück gehabt, normalerweise gibt es keine zweite Chance bei solchen Vergehen. Seiten, die nicht jugendfreie Inhalte irgendwelcher Form enthalten, werden ohne Vorwarnung gesperrt und basta. Ich glaube, dass diese Politik durchaus auf Zustimmung stößt, wenn man bedenkt, dass wir dadurch verzögerungsfrei Homepages, die der Jugend schaden und nicht rechtens sind, schnell vom Netz nehmen können.

Zitat:
Dies war am Donnerstag. Bis heute ist die Seite nicht wieder freigegeben und auf Anfragen per mail bekomme ich keine Antwort.

War dies letzter Donnerstag oder dieser, also 16.10.08? Wenn es letzter Donnerstag war, sollten Sie eventuell nochmal nachfragen, da alle Fragen in dem Zeitraum bereits beantwortet sein müssten. Sollte es jedoch dieser Donnerstag gewesen sein, vielleicht sogar noch abends, so sollten Sie bedenken, dass nun Wochenende ist und wir keinen 24-Stunden-Support garantieren können. Wir tun so viel wie möglich und was in unser Macht steht. Auch am Wochenende wird in der Regel auf Emails geantwortet, allerdings nicht im Minutentakt! In Anbetracht der Tatsache, dass wir hier einen kostenlosen Service anbieten und dass bei einem solchen Hilfeleistungen alles andere als selbstverständlich ist, sollte man den Support, sowohl im Forum als auch per Email (der auch kostenlos ist!), in dieser Hinsicht nicht kritisieren. Die Alternative wäre eventuell eine 24-Stunden-Hotline mit einer 0900-Nummer. Doch dies würde die meisten Nutzer abschrecken und ist daher meines Erachtens auch weniger sinnvoll. Für dringende Fragen gibt es unsere Hotline, dessen Nummer Sie im Impressum finden. Allerdings gilt auch dort wieder: Es gibt keine Garantie, dass die Hotline 24 Stunden am Tag für Sie da ist.

Eine Schlussbemerkung: In gewisser Weise sind wir stolz, Anfragen in der Regel innerhalb von 24 Stunden beantworten zu können. Das ist ein Durchschnittswert (!), d.h. es gibt Anfragen, die sofort nach Empfang, also innerhalb von wenigen Minuten, beantwortet werden. In anderen Fällen kann es auch länger als 24 Stunden dauern, das hängt von Ihrem Glück ab, ähnlich wie die Wartezeit an einer Hotline (im Allgemeinen), die Ihnen möglicherweise gesagt wird, wenn Sie anrufen, wobei dieser Wert natürlich auch geschätzt ist.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de