Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Problem mit Topliste

Ich habe für meine Homepage eine Topliste erstellt

die wollte ich testen, hab mich selbst eingetragen, hab einen Fehler gemacht (den Link den ich bekommen hab nicht aufgeschrieben)

dann konnte ich mich nicht sehen, weil die Funktion, das seiten angezeigt werden die noch von denen ich noch kein Klicks hab, nicht angezeigt werden, aktiv war.

dann hab ich den eintrag gelöscht

dann hab ich in den einstellungen noch mal geschaut und hab die Option (von der ich oben geschrieben habe) gesehen

dann wollte ich das noch mal probieren, und mich nochmal anmelden

dann kam die Meldung das ich mich bitte nich 2x anmelden soll

was soll ich jetzt machen um das trotzdem zu testen?
Beitrag18.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

andere einträge machen also nicht gleiche domain dann eintragen oder name ändern beim eintragen denke da gibts probleme mit der datenbank sie denkt wohl dass du noch eingetragen bist oder es wurde nicht alles sauber entfernt aus der datenbank könnte ein bug sein

am besten mal dem support team melden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 18:38 (UTC)    
Titel:

Ich hab gesucht aber nichts gefunden wie ich das dem team melden kann...

weiß das jemand?

ich würde sonst versuchen morgen mit ner anderen IP reinzugehen

Edit: ok, ich hab die Support adresse gefunden


Zuletzt bearbeitet von sfxz-site am 18.10.2008, 19:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

mit der ip hat das nichts zu tun

hier steht die adresse vom support team: http://webme.homepage-baukasten.de/impressum.php
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag18.10.2008 um 19:08 (UTC)    
Titel:

ok, wenn das nicht über die IP geht, dann setzt der cookies, die ich dann löschen muss

ich hab überall Testseite bzw Testseite.de eingetragen und da kam die Meldung wieder
Beitrag18.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

nein das auch nicht das wird wie bereits gesagt mit einer datenbank genauer gesagt mysql gemacht jedoch werden anscheinend die einträge nicht sauber wieder daraus gelöscht melde es dem support team da kannst du nichts sonst machen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de