Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel: wie mache ich die homepage jetzt online?

hallo ich habe ein problem ich weiß nicht wie ich die seite online mache. Da steht immer offline sry wenn es diese frage schon gab aber ich freue mich wenn mir einer helfen würde
Beitrag18.10.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

wo ? außerdme machst du dich mit deiner webseite strafbar da du einen hack verbreite´st der laut der agb von dne metin machern verboten ist bzw dagegen verstößt und die leute es nicht gerne sehen und du daten wie metin account (passwort und loginname) nimmst fraglich was du damit machen willst

letzte chance deine webseite zu löschen bevor ich sie weitermelde

denn sowas kann sogar geldstrafen nach sich ziehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 18.10.2008, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de