Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 08:47 (UTC)    
Titel: Forum problem

Hallo. Ich weiß das passt eigendlich nicht hier rein das thema. Weiß aber nich wo ich sonst fragen sollte. Wisst ihr wie man sich ein eigenes Forumsdesign machen kann ? Gibts da klassen wie bei iceblue ? Ich hab ein Forum bei http://www.forumieren.com/
Danke im Voraus.
Gruß Flori
______________

Beitrag19.10.2008 um 09:08 (UTC)    
Titel: Re: Forum problem

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Hallo. Ich weiß das passt eigendlich nicht hier rein das thema. Weiß aber nich wo ich sonst fragen sollte. Wisst ihr wie man sich ein eigenes Forumsdesign machen kann ? Gibts da klassen wie bei iceblue ? Ich hab ein Forum bei http://www.forumieren.com/
Danke im Voraus.
Gruß Flori


Die haben dort ein Super Forum, versuche es dort mal,
denn hier bist du im HPBK-Forum Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de