Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: [closed] Counter selber erstellen aber wie

Hi @ll,

kleine Frage.

Wie kann ich mir selber einen Counter erstellen ?

Lg Paddy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 19.10.2008, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.10.2008 um 10:12 (UTC)    
Titel:

sorry das meine ich nicht. also ich will ein bild erstellen und das mit dem script selber machen. also den gesamten counter von grundauf erstellen
Beitrag19.10.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Auch das findest Du im angegebenen Link, nur etwas weiter unten. Sieht allerdings so aus, als ginge es nur mit PHP und das ist meines Wissens hier nicht möglich.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 10:17 (UTC)    
Titel:

also gehts nicht wirklich ?
Beitrag19.10.2008 um 10:18 (UTC)    
Titel: ...

aufem webspace ja, hier nicht.
Beitrag19.10.2008 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ok dann hat die suche eine ende,

danke euch.

oder hat jemand noch ne lösung ??? ausser php !!!


Zuletzt bearbeitet von siegburger-locations am 19.10.2008, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de