Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel: Dein Photoshop Portal

Hallo,

Ich veröffentliche die Webseite www.ps-home.de.tl
Ihr könnt euch hier Brushes, Layerstyles, Render.. und Tutorials für Photoshop anschauen bzw. Runterladen

Und Leuten, die kein PS haben, wird hier geholfen Wink

Bis jetzt gibt es schon über 300 Tutorials, Mehr als 3000 Brushes, 16 Styles und über 700 Render.

Wenn ihr Tutorials oder Downloads findet, Sendet sie bitte unter "Upload". Als Dankeschön wird eure Homepage verlinkt.

Die Seite steht noch ein wenig unter Aufbau, aber ich hoffe, sie gefällt euch trotzdem.
Beitrag19.10.2008 um 10:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Idee sehr gut und auch die Seite ist recht gut gelungen. Ich würde mir allerdings ein bißchen mehr Farbe wünschen in der Form, daß auch auf jeder Seite (z. B. "Brushes") Beispiele gezeigt werden und nicht nur der "trockene" Download mit einer kurzen Beschreibung.

Ansonsten gut gelungen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp Very Happy
Beitrag19.10.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

hey,

super Seite und guter inhalt !

Nur 2 Dinge:

1. Unten rechts der Letzte Navipunkt da steht die schrift unter der Box (passt wohl nicht rein)

2. Und das ist wichtiger die Tutorials :

Die Tutorials leiten zu einer anderen in english sprachiger seite.
Besser wäre es wenn du selber Tutorials machen würdest als Videos so ist das auch für anfänger leichter es zu lernen.

LG
zitapage
______________
Beitrag19.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hi

Leider kann ich nicht viel ansetzen Smile Das Design ist gut, der Inhalt passt, ein guter Service den du anbietest. Das Impressum fehlt - einziger Kritikpunkt...

Liebe Grüße

FLO
Beitrag19.10.2008 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Ergänzung noch zum Beitrag von zitapage Wink

Ich persönlich liebe Tutorials mit vielen Screenshots, die ich mir ausdrucken und neben mein Book legen kann...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.10.2008, 12:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

@Tanja

ja genau das ist auch ne super Idee !

Ich persönlich versteh das immer mit video besser, aber man kann ja neben den Videos screenshoots machen mit erklärung.
______________
Beitrag19.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Also danke euch allen.
Das mit den Tuts lass ich jetzt so.

Ein Impressum baue ich noche in, und beispielbilder bei Brushes und Styles... mach cih auch noch.

Greez
Beitrag19.10.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hmm Confused http://ps-home.de.tl/Erkl.ae.rung.htm
Sind Keygens nicht Illegal..?

LG Capo
______________
Beitrag19.10.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, das ist definitiv illegal!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel: Re: Dein Photoshop Portal


"Und Leuten, die kein PS haben, wird hier geholfen Wink"



Hätte ich mir jetzt ein bisschen anders vorgestellt. Vielleicht Tutorials für andere Bildbearbeitungsprogramme .... Naja deine Sache....


LG Capo
______________


Zuletzt bearbeitet von capo-games am 19.10.2008, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Ne nur Photoshop
Beitrag19.10.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Geile Page, aber ich möchte dich darauf hinweißen, das das anbieten von manchen downloads nicht legal ist. Du wirst dann zu rapidshare weitergeleitet. Un nach meinem Wissen ist rapidshare illegal!!!
Beitrag19.10.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

Rapidshare ist ein Filehoster. Seit wann ist das denn illegal?

Illegal ist meiner Meinung nach das Anbieten von Keygen, um Photoshop zu knacken. Das sollte dort schleunigst verschwinden!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag19.10.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Rapidshare ist ein Filehoster. Seit wann ist das denn illegal?

Illegal ist meiner Meinung nach das Anbieten von Keygen, um Photoshop zu knacken. Das sollte dort schleunigst verschwinden!

Grüßle

Richtig, Rapidshare.de/com, megaupload und wie sie alle heißen sind legal. Illegal sind lediglich einige der Dateien die dort gehostet werden.
Auf die 30 Tage Testversion darfst du verweisen - aber ganz sicher keine Keygens anbieten um die Testversion zu einer Vollversion zu machen. Wobei das eigentlich klar sein sollte.... Rolling Eyes
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de