Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Optimieren für Firefox 1440 x 900 Spalt nach Navi?

Liebe Community,

hatte es schon mal gepostet vor ein paar Wochen, finde aber den Beitrag nicht mehr und habe auch nie eine hilfreiche Antwort bekommen:

Problem: In Firefox bei einer Auflösung von 1440x900 (17" Widescreen) und höher ist ein Spalt zwischen Navileiste und Contentleiste. Im IE ist dieser Spalt bei gleicher Auflösung nicht zu sehen.

Wie kann ich meine Seite für Firefox optimieren, daß dieser Spalt nicht mehr zu sehen ist?

Danke im voraus und Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag20.10.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

da smüsste nicht nur das geht sogar auch damit

zeig mir doch mal einen screenshot davon
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag20.10.2008 um 10:14 (UTC)    
Titel:

Kann ich erst heute abend machen, bin im Büro und da habe ich nur IE, sorry.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 07:17 (UTC)    
Titel: Erledigt

Erst mal vielen Dank Euch allen! Bevor ich gestern dazu gekommen bin, einen Screenshot zu machen, hat es sich schon auf privatem Wege geklärt.

Kann gesschlossen werden.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 21.10.2008, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Wenn sich das erledigt hat, schreibe doch bitte ein [erledigt] vor den Titel deines Threads. Dann sehen es die Moderatoren sofort.
Beitrag21.10.2008 um 08:28 (UTC)    
Titel: Erledigt

Huhu Dieter,

erst mal danke nochmal für die Hilfe von gestern! Ich weiß nicht, wie ich den Titel ändern kann und wie ich das "erledigt" davor bekomme.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, Tanja. Wenn du auf deinen ersten Beitrag gehst und den Button edit anklickst, kannst du den Titel des Threads ändern Wink
Beitrag21.10.2008 um 08:33 (UTC)    
Titel: Re: Erledigt

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Huhu Dieter,

erst mal danke nochmal für die Hilfe von gestern! Ich weiß nicht, wie ich den Titel ändern kann und wie ich das "erledigt" davor bekomme.

Grüßle


habe ich schon für dich gemacht Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de