Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel: Wie kann ich eine Url in meinen Banner hinstecken?

Wie soll das gehen?


Zuletzt bearbeitet von gamehits am 19.10.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Per CSS und Positionierung:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div#url{position:absolute;left:400px;top:250px;}
-->
</style>
<div id="url"><a href="http://link">Nam des Links</a></div>


Das packst Du unter Design einstellen zu Text über dem Design Wink
Beitrag19.10.2008 um 17:56 (UTC)    
Titel:

versteh ich nicht
Beitrag19.10.2008 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Warum willst Du denn in Deinen eigenen Banner auf Deiner eigenen Seite eine URL machen? Sag doch mal ganz genau, was Du möchtest - wo ist Dein Banner und wohin soll der Link gehen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.10.2008, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de