Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel: Wie kann ich ein eigenen Design machen?

Bitte, Bitte, Bitte beantworten!
Beitrag19.10.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Ähh, naja. Erstmal öffnest du dein Grafikprogramm und dann machst du die Bilder zu den Designelementen. Aber du musst auch CSS können, ich hab mehrere Monate (zugegebenerweise nicht intensiver Arbeit) gebraucht, bis meine CSS-Künste akzeptabel waren. Vllt. solltest du dein Design machen lassen. Stehe dir zur verfügung, hab grad Ferien ;D
Beitrag19.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Erstmal wäre es VIEL hilfreicher,
wenn du mehr Info's geben würde...

Außerdem hilft dir auch die Forensuche.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 19.10.2008, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.10.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Ich gebe Dir mal einen Tipp: Steige zunächst einmal um auf das Design Ice-Blue. Hier hast Du viel mehr Möglichkeiten zum Verändern und es ist auch leichter. In den Tutorials findest Du das Grundgerüst dafür. Das gibst Du dann in den Bereich "Design einstellen" "Erweiterte Einstellungen" "Text über dem Design" ein. Jetzt kannst Du alles nach Deinen eigenen Vorstellungen ändern.

Hier ist der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52194

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 19.10.2008, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de