Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.10.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Account zum 2ten Mal gelöscht - Support? Wo?

Hallo,
ich melde mich (mal wieder) im falschen Bereich: Denn es gibt dafür ja keinen richtigen. In der Hoffnung eine Antwort zu bekommen die ich unter sämtlichen anderen E-Mail Adressen NIE erhalten habe. Das war dann immer verschwendete Zeit. Mein Problem ist folgendes: Mein Account "Amisdesign" wurde gelöscht, das ist der zweite nach "Amis". Ohne Begründung, ohne eine Nachricht oder vorherige Auforderung. Ich sehe es nicht ein wieso ich mich mit dem Hinweiß auf eine E-Mail unter der mir dann sowieso nicht geholfen würd abspeisen lassen sollte, einerseits ist dieses Angebot kostenlos, andererseits werden meine Daten ja auch verkauft und es wird mir Werbung angezeigt.
Wo also liegt das Problem? Und bitte: Wenn ihr mich auf eine Support Mail hinweiß - ich kriege das Brechen. Ich glaube 3 Mails habe ich mittlerweile geschrieben. Und was passierte? Nichts. Trotz mehreren Monaten warten.

Gruß
.amisdesign
Beitrag19.10.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Da Du das mit der Mail an den Support nicht lesen möchtest, frage ich Dich ganz einfach mal, was denn der Inhalt Deiner HP's war?
Beitrag19.10.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Nun das stimmt nicht ganz, denn bei der ersten gelöschten HP hast du von mir gesagt bekommen warum !!

Man sollte sich schon an die Regeln halten , dann passiert sowas auch nicht.

Es reicht eben nicht aus , das man nur die Werbung vom HPBK sieht , aber
ansonsten nur externe Inhalte.

Weitere Informationen erhältst du über den Support ( auch auf die Gefahr
hin das du brechen musst) Wink

Adresse findest du wie immer im Impressum und nur dort
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de