Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 03:03 (UTC)    
Titel: Beitraege im Forum loeschen

Guten Tag ersteinmal und nun direkt zu meiner Frage. In meinem Forum (vom HP-Baukasten) habe ich immer oefter das Problem das unliebsame Anbieter posten ( an 2 Tagen 1600 Posts ) und diese moechte ich gerne loeschen ohne die anderen Beitraege zu verlieren. Gibt es ausser jeden einzelnen Post zu loeschen per Klick noch eine andere Moeglichkeit ? Z . Bsp. ueber einen Namen oder einen Auflistung der Posts die ich dann loeschen kann .

Danke und Gruss aus Thailand
______________
Sisaketfreak
Beitrag20.10.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

das geht leide rnicht einzelne beoträge zu löschen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de