Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Editor verschwunden

Hi Ihr,

ich habe mal eine Frage. Wollte auf meiner HP unter Home ein Text einfügen, aber der Editor mit Schriftgröße und so ist verschwunden, so dass die ganze formatierung nicht mehr funktioniert. Bei den anderen Seiten ist das auch so. Wie bekomme ich den wieder? Danke für eure Hilfe!
Beitrag20.10.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Einstellungen --> Profi Einstellungen (Als Anfänger bitte nicht ändern!) --> Den HTML-Editor NICHT anzeigen (Voraussetzung: Du kannst HTML!) <-- Da den Hacken weg...

Mfg. Arne
Beitrag20.10.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

danke. aber da ist kein haken, daher hat es mich auch so gewundert. da habe ich auch schon geschaut
Beitrag21.10.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

nachdem man den haken dort gemacht hat kann man es soweit ich weiß nicht mehr rückgängig machen bei mir fehlt der editor somit auch für immer
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
nachdem man den haken dort gemacht hat kann man es soweit ich weiß nicht mehr rückgängig machen bei mir fehlt der editor somit auch für immer

Der war gut, aber der 1.April kommt erst noch!

@sol-erste: Ausloggen, Cache etc leeren und wieder einloggen.dann noch mal probieren; das Teilchen hängt manchmal
Beitrag21.10.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

über dem feld bei seite bearbeiten ist oberhalb links am rand ein kleiner pfeil. dort drücke mal drauf und schau ob der editor wieder da ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de