Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.09.2006 um 20:33 (UTC)    
Titel: Umfrage ergebnisse wollen nicht weg gehen

Hey Leute
habe ein riesiges Problem mit meinen Umfragen solbald jemand bei mir die Umfrage gemacht hat sehen alle Besucher sofort die Ergebnisse und es besteht so für den, dass diese nicht mehr mit voten können wie schalte ich das weg? gruß David
Beitrag25.09.2006 um 22:37 (UTC)    
Titel:

hallo,
ich sehe deine Umfrage ganz normal.
das Du sie beantwortet siehst.... liegt daran, du hast bereits abgestimmt.

Lösche mal Cookies und "Cache" im Browser, lade die Seite neu... dann solltest auch du wieder deine Umfrage normal sehen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel:

hallo,

es wurde gespeichert, dass deine IP bereits eine Stimme abgegeben hat, also musst du dich einfach neu ins Internet einwählen, um die Umfrage wieder zu sehen.

Deine Besucher aber sehen nicht die Ergebnisse, sondern die Umfrage.

Viele Grüße!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de