Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel: URL ändern

Hallo
Ich verwalte für eine Karnevalsgruppe eine homepage und habe folgendes Problem.als ich die homepage machte hießen wir anders als jetzt da wir den namen geändert haben.kann ich die URL ändern oder muss ich ne neue seite machen?
Beitrag20.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Die Domain kann man nicht ändern. Du musst alle Inhalte abspreichern, die Seite löschen und dich mit einer neuen E-Mail-Adresse anmelden.
Beitrag20.10.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ok danke für die antwort.ich hab ne mail an den support geschrieben.vllt können die das.mal sehen.ansonsten mach ich ne neue.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de